Blog

iBookstore Veröffentlichung für Verlage in Deutschland

Dienstag, Juni 22nd, 2010 @ 03:37

Heute starten wir unser neues Angebot “biblon” für Verlage, die ihre Titel auf dem iPad / iPhone publizieren möchten.

Mit dem Launch des iPad hat sich der iBookstore zu den erfolgreichen digitalen Vertriebsplattformen von Apple hinzugesellt. Die Applikation von Apple, die den Zugriff auf den iBookstore ermöglicht, heißt iBooks und ist seit heute auch auf dem iPhone verfügbar. Damit eröffnet Apple den Verlagen einen neuen eBook Vertriebkanal, der auf einen Schlag weltweit fast 100 Millionen Nutzer erreicht.

Bisher sind nur wenige deutsche Verlage im iBookstore vertreten. Das liegt aber mitunter daran, dass es für deutsche Verlage bis dato noch keine einfache Möglichkeit gab, ihre Titel im iBookstore zu veröffentlichen. Das ändert sich nun. Als erster deutscher Anbieter eröffnen wir einen einfachen Weg in den iBookstore. Unser neues Projekt biblon ermöglicht es Verlagen und Autoren ihre Bücher komfortabel über Apple´s iBookstore zu vertreiben.

Leave a reply

Logged in as (Logout)